Impressum - Familie Tomforde

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

nach § 6 TMG (Telemediengesetz)

Inhaber dieser Homepage:
Johann Tomforde, 21702 Ahlerstedt

Inhalt dieser Homepage:
Es handelt sich um eine private Homepage ohne kommerzielle Interessen.
Ich bin bestrebt, alle hier angegebenen externen Links auf ihren Inhalt zu prüfen. Dies geschieht in regelmässigen Abständen. Sollte jemand in einem externen Link auf Inhalte stoßen, die ethischen oder rechtlichen Grundsätzen widersprechen, so bitte ich darum, mir dies umgehend mitzuteilen.

Änderungen:
Ich behalte mir vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der in diesem Webangebot bereitgestellten Daten oder Informationen vorzunehmen.

Haftungsausschluss:
Die Inhalte dieser Webseite wurden sorgfältig überprüft und nach bestem Wissen erstellt. Für die hier bereitgestellten Informationen wird aber kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es wird keine Verantwortung für Schäden jedweder Art übernommen, die durch das Vertrauen auf diese Inhalte oder deren Gebrauch entstehen.

Links auf andere Internet-Seiten:
Ich habe mich entschlossen, externe Links anzubieten, die meines Erachtens interessant oder nützlich sind.
Nicht in jedem Fall ist eine ausdrückliche Erlaubnis dazu erteilt worden. Wünscht der Inhaber einer hier verlinkten Seite ausdrücklich die Löschung aus der Link-Liste, so möchte er mir dieses bitte unverzüglich mitteilen. Ich bin bestrebt, alle verlinkten Seiten im Bereich "Links" auf ihren unbedenklichen Inhalt zu überprüfen. Dies geschieht in regelmässigen kurzen Abständen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise.

Schutzrechtverletzung:
Sollten Sie vermuten, dass im Inhalt dieser Website eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie mir dieses bitte umgehend per E-Mail mit. Ich bin bestrebt, in einem solchen Fall zügig Abhilfe zu leisten.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü